Christian Gut
«Seit mehr als fünf Jahren erlebe ich jeden Tag die hohe Wirksamkeit dieser Therapie und kann so vielen verzweifelten Schmerzpatienten helfen. Ich bin sicher, dass das Schmerzverständnis nach Liebscher & Bracht ein neues, zukunftsweisendes Kapitel in der Medizin schreiben wird.»
Jorge Viana
«Die Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht ist revolutionär, weil sie von einem neuen Schmerzverständnis ausgeht. Sie ist wirkungsvoll und bringt oft schon nach der ersten Behandlung spürbare Verbesserungen für den Patienten. Und sie ist einfach, da sie ohne Medikamente oder Operation Menschen hilft. Das Beste jedoch ist: Die Patientinnen und Patienten können dank gezielten Übungen selbst für ihre Schmerzfreiheit aktiv werden.»
Kari Kunz
«Die Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht praktiziere ich, weil es eine der effizientesten Behandlungsarten ist, Schmerzen zielgerichtet, schnell und nachhaltig zu lindern. Die Übungen in Form von Engpassdehnungen und Faszien-Rollenmassage ermöglichen es den Kundinnen und Kunden darüber hinaus ein unabhängiges, selbstbestimmtes und schmerzfreies Leben zu führen. Das motiviert mich tagtäglich, nach Liebscher & Bracht zu behandeln.»