Auf dem Foto steht der sympathische, sportliche Simon Bösch vor einem weißen Hintergrund. Er trägt weiße Kleidung und ein Liebscher & Bracht T-Shirt und hat kurze braune Haare und einen Bart.

SANUS - Praxis für Naturheilverfahren - Simon Bösch

Heilpraktiker

Osramstraße 3

86830Schwabmünchen

Qualifikation nach Liebscher & Bracht

QualitätspartnerTeilnahme an der Ausbildung "Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht"Teilnahme an der Ausbildung "Bewegungstherapie nach Liebscher & Bracht"Erfolgreiche Teilnahme an der Qualitätssicherungsprüfung

Karte

Praxisbilder

Über mich

 

Liebe(r) Patient(in),

herzlich willkommen auf meiner Liebscher und Bracht Schmerztherapie Seite.

Mein Name ist Simon Bösch.

Ich bin von Beruf staatlich geprüfter Sport- und Gymnastiklehrer

und Heilpraktiker. In meiner Praxis verschmelzen Sport, Ernährung &

Therapie zu einem Ganzen!

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihr Simon Bösch

Vita

Mein Name ist Simon Bösch, ich wurde am 29.04.1988 in Schwabmünchen geboren. Ich bin verheiratet und habe einen Sohn.
Sport und Bewegung haben sich seit meiner frühen Kindheit als roter Faden durch mein Leben gezogen. Mit meiner Ausbildung zum staatlich anerkannten Sport- und Gymnastiklehrer, mit dem Profilbereich Sporttherapie, wuchs das Interesse daran auch anderen Menschen diese Passion näher zu bringen.  Ich arbeitete als Personal- und Atletiktrainer und bildete mich im Bereich Rehabilitationssport fort. Um mein Wissen zu vertiefen und meine Fertigkeiten zu verfeinern, entschloss ich mich die Prüfung zum Heilpraktiker abzulegen und die Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht zu erlernen.

Ausbildungen

- Staatlich geprüfter Sport- und Gymnastiklehrer

- Reha Sport Übungsleiter

- Heilpraktiker

- Liebscher und Bracht Schmerztherapeut

- Aktiv Assistenz Bad Homburg 2018

- Qualitätsprüfung 10/2018

- Bewegungstherapie Ausbildung nach Liebscher und Bracht 01/2019