Christian Bastwöste - Partner mit Zertifizierung | Liebscher & Bracht

Christian Bastwöste - Partner mit Zertifizierung

Zertifizierter Liebscher & Bracht-Therapeut

am See XII 7

9122Sankt Kanzian

Wir kümmern uns weiterhin um unsere Patienten.

Für alle Patienten die in diesen schweren Zeiten ihr zuhause nicht verlassen möchten haben wir Möglichkeiten geschaffen ihnen weiterhin per Online-Video-Telefonie zur Seite zu stehen. Dadurch können Sie sich ganz einfach von zuhause aus beraten lassen. (Dafür sind keinerlei technischen Vorkenntnisse notwendig.)

Wenn Sie Fragen dazu haben oder einen Termin vereinbaren möchten, sind wir telefonisch unter oder permanent per E-Mail unter chris.bastwoste@gmail.com erreichbar.

Qualifikation nach Liebscher & Bracht

Teilnahme an der Ausbildung "Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht"Teilnahme an der Ausbildung "Bewegungstherapie nach Liebscher & Bracht"Erfolgreiche Teilnahme an der Qualitätssicherungsprüfung

Karte

Praxisbilder

Über mich

- Zertifizierter Liebscher & Bracht-Therapeut
- Bewegungstherapeut nach Liebscher & Bracht
- Shiatsu-Praktiker
- Yoga-Lehrer / Yoga-Therapeut

Vita

Nach einer Polyarthritis mit Schwellungen an den Knie- und Sprunggelenken konnte ich ein Jahr lang nicht ohne die Einnahme von entzündungshemmenden Schmerzmitteln laufen. Die Schulmedizin hatte keine Lösung. Ich beschäftigte mich intensiv mit Yoga & Ayurveda und wurde geheilt. Als meine Mutter 2018 nach einem Bandscheibenvorfall starke Beinschmerzen hatte, suchte  ich nach einer Therapie für sie und lernte Liebscher & Bracht kennen. 10 Tage Krankenhausaufenthalt und Medikamente hatten nicht viel geholfen. Ich absolvierte die Schmerztherapie-Ausbildung, behandelte meine Mutter (nur 1 Mal), gab ihr ein paar Übungen, und eine Woche später war sie so gut wie gesund. Seitdem habe ich mit großem Erfolg immer weiter Menschen mit verschiedensten Schmerzen behandelt.

Meine Meinung zu Liebscher & Bracht:

Liebscher & Bracht ist eine einmalige Therapie, und die beiden Ansätze von Roland & Petra ergänzen sich perfekt.

Die Videos, Bücher und Hilfsmittel, die Liebscher & Bracht veröffentlichen, sind ein Geschenk für die Menschheit.

Ausbildungen

10/2020 Zertifzierung nach Liebscher & Bracht
10/2020 Ausbildungs-Assistent in Bad Homburg bei André Lucht
10/2019: Intensiv Repetitorium I + II
09/2019: Intensiv Repetitorium III + IV
08/2019: Fayo Yoga-Ausbildung bei Mira Flatt, Dr. Petra Bracht und Samira Knott
06/2019: Ausbildungs-Assistent in Berlin bei Roland Liebscher-Bracht
04/2019: Bewegungstherapie Ausbildung in Bad Homburg bei Petra Müller
04/2019: Ausbildungs-Assistent in Bad Homburg bei Petra Müller
03/2019: Liebscher & Bracht Qualitätsprüfung
03/2019: Ausbildungs-Assistent in Bad Homburg bei Birgit Fuchsenthaler
02/2019: Ausbildungs-Assistent in Liestal (Schweiz) bei Arthur Schneider
02/2019: Repetitorium Schmerztherapie-Ausbildung bei Petra Müller / Bad Homburg
01/2019: Repetitorium Schmerztherapie-Ausbildung bei Stefan Wellermann / Bad Homburg
01/ 2019: Repetitorium Schmerztherapie-Ausbildung bei Bernd Huber / Berlin
11/2018: Schmerztherapie-Ausbildung bei Manuela Schröder / Bad Homburg

2015-2016 Ausbildung in Hatha-Yoga, Ayurveda und Therapeutisches Yoga im Santosh Puri Ashram, Haridwar, Indien
2014 Advanced Yoga Teacher Training Internationale Sivananda Yoga Vedanta Zentren (ISYVC)
2006 Yoga-Therapie Ausbildung Santosh Puri Ashram, Haridwar, Indien
2005 Ashtanga Yoga Training in Mysore, Indien, Saraswathi Jois und B.N.S. Iyengar
2004 Yoga Teacher Training - Internationale Sivananda Yoga Vedanta Zentren (ISYVC)
2002 Ausbildung in Thai Yoga Massage in Berlin durch Lehrer des Wat Pho Tempels / Thailand