Regine Blaser

Dipl. Fintessinstruktorin

Fitnesszentrum Bodyline

Güterstrasse 14

3550Langnau im Emmental

Qualifikation nach Liebscher & Bracht

Teilnahme an der Ausbildung "Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht"

Karte

Praxisbilder

Über mich

Meine Sport-Begeisterung begleitet mich schon das ganze Leben! Als gelernte Floristin liegt mir die Natur, die Kreativität und der Umgang mit anderen Menschen besonders am Herzen. Der sportliche Ausgleich zum Alltag, aber auch die Entspannung und Regeneration war und ist für mich immer ganz wichtig. Seit 2009 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und andersrum...

Es ist für mich eine Herzensangelegenheit, Menschen zu helfen und sie glücklich und schmerzfrei zu sehen!

Vita

„Es ist bequemer unzufrieden zu bleiben, als sich zu verändern!“

Dieser Leitsatz motiviert mich, unserer Gesellschaft die Augen zu öffnen und sie vermehrt zur Selbsthilfe anzuleiten und zu unterstützen.

 

Ausbildungen

  • 2019 Ausbildung Schmerztherapie nach Liebscher&Bracht
  • 2016 Ausbildung Kinesio Taping und Flossing
  • 2011 Weiterbildung zum Medical Trainer
  • 2009 Ausbildung zur Dipl. Fitnessinstruktorin
  • ab 2004 Unterrichten in Aerobic, Toning, Step-Aerobic, Spinning, Sypoba, Kick Power, AROHA, Power Pump
  • 2004 Ausbildung zur Gruppenkursinstruktorin
  • 2000-2002 Abschluss Handelsschuldiplom
  • 1995-1998 Berufslehre als Floristin