Praxis für Schmerztherapie Sandra Magrini-Mader

Schmerztherapeutin

Liebscher & Bracht Schmerztherapie

Eigerweg 4

3324Urtenen-Schönbühl

Qualifikation nach Liebscher & Bracht

Teilnahme an der Ausbildung "Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht"Teilnahme an der Ausbildung "Bewegungstherapie nach Liebscher & Bracht"Erfolgreiche Teilnahme an der Qualitätssicherungsprüfung

Karte

Praxisbilder

Über mich

Die Liebscher & Bracht SCHMERZTHERAPIE ist die wirkungsvollste Methode gegen Schmerzen, die ich in meiner 20-jährigen Therapie-Erfahrung kennenlernen durfte!  Diese Therapie ist hervorragend und wirksam!

Es ist meine Berufung Menschen zu helfen wieder schmerzfrei und gesund zu werden und ich freue mich Sie auf dem Weg zu einem schmerzfreien Leben zu unterstützen!

 

Auf der Suche nach einer wirksamen Methode gegen Schmerzen liess ich mich zur L&B Schmerztherapeutin und L&B Bewegungstherapeutin ausbilden.

 

Schmerzreduktion und Schmerzfreiheit bedeuten mehr Lebensqualität!

 

Schmerz ist kein Schicksal, welches zu ertragen ist, sondern einfach ein Alarmsignal, welches gehört werden will. 

 

Wichtig: 

Pro Schmerzzustand sollten Sie mit 3-5 Behandlungen rechnen. 

Bitte bequeme Kleidung tragen oder mitnehmen.

Vita

Geboren 27. September 1968

 

Sprachen: deutsch, englisch, französisch, italienisch

 

Hobbies: Wandern, Tanzen, Reisen

 

Erstausbildung Kauffrau seit 1986

 

Diplomierte Kinesiologin seit 2007

 

Schmerztherapeutin Liebscher & Bracht seit 2017

 

Qualitätsgeprüfte Liebscher & Bracht Schmerztherapeutin seit März 2019 

Ernährung nach Stoffwechselkonstitution und Blutgruppe seit 2015

Ganzheitliche Labordiagnostik seit 2014

Quantenheilung und Matrixtransformation seit 2012

Schmerztherapie/Biotonustherapie nach Walther Packi seit 2011

Systemische Familienaufstellung nach Bert Hellinger seit 2010

Schüssler-Salz-Beraterin seit 2008

Lösungsorientierte Kurzzeitberatung NLP seit 2005

Orthomolekulare Medizin seit 2016

Ausbildungen

2019

·      Liebscher & Bracht Bewegungstherapie

·      Liebscher & Bracht Qualitätsprüfung

·      Liebscher & Bracht Assistenz bei der Ausbildung Schmerztherapie. Liestal

2018

·      Liebscher & Bracht Assistenz  bei Roland Liebscher-Bracht bei der Ausbildung zur Schmerztherapie, Bad Gögging

2017

·      Liebscher & Bracht Schmerztherapeutin, Luzern

2016

·      Fachberaterin Orthomolekulare Medizin. Luzern

2015

·      Ernährungsberatung, Deutschland

2014

·     Ganzheitliche Labordiagnostik, Deutschland

2011

·     Schmerztherapie nach Walther Packi

2007

·     Diplom Kinesiologie AP, Bern

·     Dorn- und Breuss Methode, Konstanz

2005

·     Lösungsorientierte Kurzzeitberatung NLP

1986

·      Kauffrau EFZ, Bern