Praxis für Schmerztherapie Sandra Magrini-Mader

Schmerztherapeutin

Liebscher & Bracht Schmerztherapie

Eigerweg 4

3324Urtenen-Schönbühl

Qualifikation nach Liebscher & Bracht

Teilnahme an der Ausbildung "Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht"Teilnahme an der Ausbildung "Bewegungstherapie nach Liebscher & Bracht"Erfolgreiche Teilnahme an der Qualitätssicherungsprüfung

Karte

Praxisbilder

Über mich

Seit bald 20 Jahren arbeite ich als ganzheitliche Therapeutin (KomplementärTherapeutin mit eidg. Diplom) in eigener Praxis, seit 12 Jahren als Schmerztherapeutin.

Es ist meine Berufung und Leidenschaft Menschen zu mehr Gesundheit und Schmerzfreiheit zu begleiten.

Von Roland Liebscher-Bracht und Dr. Petra Bracht liess ich mich 2017 zur Schmerztherapeutin ausbilden, 2019 zur Bewegungstherapeutin und FAYO-Trainerin.

Neben der bestandenen Qualitätsprüfung im Februar 2019 nehme ich laufend an Weiterbildungen teil um mein Wissen und Können weiter zu steigern und zu optimieren.

In wöchentlichen Bewegungsgruppen-Trainings werden gezielte Dehnungs-, Kräftigungs- und Ansteuerungs-Übungen angeleitet, mit dem Ziel, wieder alle möglichen Gelenkpositionen einnehmen zu können und somit wieder voll schmerzfrei und beweglich zu werden oder zu bleiben.

Auch in meiner Freizeit bewege ich mich gerne, am liebsten beim Wandern auf den Bergen.

Gerne unterstütze ich Dich schmerzfrei zu werden und zu bleiben.

Vita

Geboren 27. September 1968

Mutter einer erwachsenen Tochter

zum zweiten Mal verheiratet

Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch

in meiner Freizeit gehe ich gerne wandern, tanzen oder arbeite im Garten

Ausbildungen

2019 Fayo-Ausbildung nach Liebscher & Bracht, Frankfurt

2019 Qualitätsprüfung Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Bad Homburg

2019 Bewegungstherapie nach Liebscher & Bracht, Bad Homburg

2017 Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Bad Homburg

2016 Fachberaterin Orthomolekulare Medizin, Olten

2015 Ernährungsberaterin gesund & aktiv, Hamburg

2014 Ganzheitliche Labordiagnostik, Hamburg

2012 Quantenheilung und Matrixtransformation, Bern

2011 Schmerztherapie/Biotonustherapie nach Walther Packi, Freibung im Breisgau

2010 Systemisches Familienstellen nach Bert Hellinger

2008 Schüssler-Salz-Beraterin, Burgdorf

2007 Dorn-Breuss-Methode, Konstanz

2007 eidg. dipl. Kinesiologin AP, Bern

2005 Lösungsorientierte Kurzzeitberatung NLP, Aarau