Karin Oetiker

Schmerztherapie und Ernährungscoach

https://www.up2you-coaching.ch Schmerztherapie und Ernährungscoach

Püntstrasse 19

8132Egg bei Zürich

Qualifikation nach Liebscher & Bracht

Teilnahme an der Ausbildung "Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht"

Karte

Praxisbilder

Über mich

Die Qualität unserer Bewegung, bestimmt die Qualität unseres Lebens.

Ihr Schmerzspezialist mit wirkungsvoller Therapie. Fast jeder hat irgendwo im Körper mal Schmerzen. Was hilft? Die Antwort ist so simpel und genial, dass manch einen überraschen wird. Bewegung !

Ich bin 53 Jahre alt, wohne in Egg und bin verheiratet. Ich habe 3 bald erwachsene Kinder. Meine Passion ist es, anderen zu verhelfen, schmerzfrei zu werden. Dies, weil ich in meinen Jahren als Coaching immer viele Leute mit Knie-, Rücken- und Schulterschmerzen getroffen habe. Nun habe ich eine gute einfache und wirkungsvolle Methode kennen gelernt, die hilft.

Vita

Seit vielen Jahren unterrichte ich das Skifahren und coache Ski- und Rennteams auch mit Fitnesscoaching und Ernährungscoaching.

Seit 2019 wende ich die Schmerztherapie Liebscher & Bracht an, die schon vielen Leuten auf einfache Art die Schmerzen genommen hat.

Ausbildungen

Ernährungslehre 1 Jahr Hauswirtschaftliche Fachschule Zürich 1983

Kaufmännische Lehre bei Pelikan 1983-1986

Skilehrerausbildung Eidg. dipl. Schneesportlehrerin 1995

Coaching von Ski Teams und Renngruppen während mehrerer Jahre

mit Fitnesscoaching und Ernährungsberatung

Schmerztherapie von Liebscher & Bracht 2019

Ernährungsberatung Liebscher & Bracht 2019

Wiederholungskurs von L&B 2019

Weiterbildungskurs Liebscher & Bracht 2020

Ernährungscoach bei up2you-coaching 2020

Schmerztherapie bei up2you-coaching 2020