Auf dem schwarz-weiß Foto sieht man Dorothee von der Marwitz aus Seelow. Sie hat schulterlange Haare und hat ihre Brille in die Haare geschoben. Außerdem trägt sie eine Bluse und eine silberne Kette.

Dorothee von der Marwitz

Heilpraktiker

Ergotherapiepraxis

Robert-Kochstrasse 7

15306Seelow

Qualifikation nach Liebscher & Bracht

Teilnahme an der Ausbildung "Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht"

Karte

Praxisbilder

Über mich

Als gelernte Krankenschwester und Heilpraktikerin war ich mit meiner eigenen Schmerzproblematik (Hüfte und Knie) schon lange auf der Suche nach einer konservativen Therapie. Durch eine Kollegin stieß ich auf das Buch \\\"Die Arthroselüge\\\" und war nach dessen Lektüre begeistert von R.Liebscher-Bracht\\\'s Ansatz. Ich habe mich dann von einem LuB-Schmerztherapeuten behandeln lassen und seitdem meine Schmerzen im Griff. Da ich für meine eigene Praxis schon länger nach einer funktionierenden Methode zur Schmerzbehandlung gesucht habe, machte ich sofort danach die Ausbildung zum LuB Schmerztherapeuten.

Vita

Ausbildungen