Logopädin/Schmerzspezialist nach L&B

Logopädin

Diana Zorn

B. - Kellerman - Str. 17

14542Werder

Telefon: 03327782063

E-Mail: D.zorn@online.de

Karte

Praxisbilder

Über mich

Ich arbeite seit 2008 als selbstständige Logopädin in Werder an der Havel. Bei meiner therapeutischen Arbeit stieß ich trotz vieler Weiterbildungen an meine Grenzen. Das was mir fehlte war :schnelle, effektive und nachhaltige Möglichkeiten, um akute und chronische Schmerzen zu beheben. Funktionelle Fehlfunktionen und Schmerzen konnte ich mit meinen Möglichkeiten nicht vollständig beheben. Deshalb suchte ich nach Alternativen und stieß 2018 auf die L&b - Methode. Absolvierte die Ausbildung zum Schmerzspezialist. Dort habe ich persönlich erfahren, wie Schmerzen \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"weggedrückt\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" werden können. Durch Assistenzen vertiefe ich mein Wissen, denn mein Ziel ist es dem Menschen ein schmerzfreies und aktives Leben zu ermöglichen.

„Rechtlicher Hinweis: Ich arbeite in meiner Praxis auch mit Techniken der \\\\\\\'Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht\\\\\\\'. Ich behandele damit auftretende Wohlbefindlichkeitsstörungen wie beispielsweise Spannungsschmerzen oder Bewegungseinschränkungen. Das ist keine Krankheitsbehandlung im medizinischen Sinne und ersetzt keinen Arztbesuch oder sonstige zur Diagnostik oder Behandlung von Krankheiten erforderlichen Maßnahmen. Eine Erfolgsgarantie oder ein Heilungsversprechen sind damit nicht verbunden. Wenn die Inhalte auf dieser Homepage fälschlicherweise den Eindruck erweckt haben, dass ein Erfolg garantiert ist, weisen wir Sie ausdrücklich darauf hin, dass dies nicht der Fall ist.\\\\\\\"

Vita

Seit 2008 selbstständige Logopädin
2016 Bobath - Therapeutin
2018 Ausbildung zum Schmerzspezialist nach L&B

Ausbildungen

Assistenz Januar 2019