ROCCO ZÜHLKE - Partner mit Qualitätsprüfung

Geprüfter Schmerzspezialist und Bewegungstherapeut nach Liebscher&Bracht

Christinenstraße 5

10119Berlin-Mitte

Qualifikation nach Liebscher & Bracht

Teilnahme an der Ausbildung "Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht"Teilnahme an der Ausbildung "Bewegungstherapie nach Liebscher & Bracht"Erfolgreiche Teilnahme an der Qualitätssicherungsprüfung

Karte

Praxisbilder

Über mich

Meine Motivation, mein Stolz und mein schönster Lohn sind Google-Bewertungen wie diese:

-- Bei Herrn Zühlke findet man die seltene Sorte Mensch, die nicht nur sehr einfühlsam ist, sondern auch einen sehr gut geschulten Therapeuten, der für seinen Beruf brennt. Er erklärt die Übungen anschaulich und man fühlt sich bei ihm verstanden und aufgehoben.Er hat mir sehr geholfen und ich kann ihn nur wirklich weiter empfehlen.Nebenbei ist die Praxis ohne große Schnörkelei sehr sauber und ansprechend. (Kerstin L.)

 

-- Ich hatte einen Bandscheibenvorfall mit Nervenbeteiligung (Fußhebeschwäche). Herr Zühlke hat aufgrund der akuten Situation sofort reagiert. Die Therapie war einfach toll, jedes Mal, wenn ich die Praxis verlassen habe dachte ich, dass ich schweben kann. Herr Zühlke war sehr einfühlsam bei der Therapie und auch wenn ich zuvor etwas aufgeregt war, so habe ich sofort gemerkt, dass ich gut aufgehoben bin. Die Übungen, welche mir als Hausaufgabe gezeigt wurden, waren verständlich und gut Zuhause anzuwenden. Schön, dass es solche Menschen wie Herrn Zühlke gibt. Vielen Dank für Alles!  (Stefanie S.)

--> alle Bewertungen bei Google lesen

 

  • Ich bin Geprüfter Schmerzspezialist und Bewegungstherapeut nach Liebscher & Bracht in Berlin. Bei einem Geprüftem Partner kannst du dir sicher sein, dass sich sein Wissen stets auf dem aktuellen Stand und sein Können stets auf höchstem Niveau befinden. Das ist entscheidend für den Therapieerfolg.
  • Meine medizinische Laufbahn begann bereits 2006 mit dem Staatsexamen als Gesundheits- und Krankenpfleger. Du befindest dich daher schon grundsätzlich in erfahrenen Händen bei mir.
  • Ich arbeite genau nach den Richtlinien von Roland Liebscher-Bracht, nehme mehrmals im Jahr an vertiefenden Weiterbildungen teil und unterziehe mich regelmäßigen Qualitätsprüfungen in der Liebscher & Bracht-Therapie.
  • Ich sehe mich als dein Coach: Ziel unserer gemeinsamen Arbeit ist, dass du schnellstmöglich wieder unabhängig von einem Therapeuten wirst. Sicher hast du dich bereits informiert, welche Schritte dazugehören: Nach einem ausführlichen Gespräch demonstriere ich dir die Schmerzpunktpressur, anschließend erarbeite ich mit dir ein speziell auf dich zugeschnittenes Engpassdehnungsprogramm. Diese Übungen erlernst du unter meiner Anleitung, und kannst sie so zuhause selbständig wiederholen. Über 95% werden so schmerzfrei.

Weitere Informationen findest du auf meiner Website: https://schmerztherapie-berlin.com/

Anfragen und Terminbuchung hier

Vita

  • 1980 geboren
  • seit 2006 Examinierter Krankenpfleger
  • Sankt-Gertrauden-Krankenhaus Berlin (Neurochirurgische Abteilung)
  • Sankt-Gertrauden-Krankenhaus Berlin (Internistische Abteilung)
  • Wohnbereichsleiter in der Seniorenresidenz Ambiente, Berlin
  • MEO-Privatklinik Berlin-Mitte
  • Schmerztherapeut nach Liebscher und Bracht
  • Bewegungstherapeut nach Liebscher und Bracht

Ausbildungen

  • 2006 Examen als Krankenpfleger (Sankt-Gertrauden-Krankenhaus /Neurochirurgie)
  • 2018-2019 Heilpraktikerausbildung (Arche Medica)
  • 01-2019 Ausbildung als Schmerztherapeut nach Liebscher & Bracht
  • 05-2019 Vertiefende Weiterbildung Schmerztherapie
  • 08-2019 Vertiefende Weiterbildung Schmertherapie
  • 08-2019 Bewegungstherapie LNB
  • 10-2019 Vertiefende Weiterbildung Schmerztherapie
  • ab 10-2019  Assistenzausbilder Schmerztherapie
  • 12-2019  Qualitätsprüfung Liebscher & Bracht Schmerztherapie