Stephanie Buhl - Heilpraktikerin und Schmerztherapeutin | Liebscher & Bracht

Stephanie Buhl - Heilpraktikerin und Schmerztherapeutin

Heilpraktikerin

Naturheilpraxis Buhl

Marderweg 4

70806Kornwestheim

Qualifikation nach Liebscher & Bracht

Teilnahme an der Ausbildung "Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht"Teilnahme an der Ausbildung "Bewegungstherapie nach Liebscher & Bracht"Erfolgreiche Teilnahme an der Qualitätssicherungsprüfung

Karte

Praxisbilder

Über mich

Schon als Fitnesstrainerin war es mir immer wichtig den Menschen ursächlich bei Rückenschmerzen und Co zu helfen. Durch viele Weiterbildungen versuchte ich diesem Ziel stetig näher zu kommen. Von der Rückenschullehrerin, über die betriebliche Gesundheitsmanagerin bis hin zur Heilpraktikerin.

Seit ich die Therapie nach Liebscher und Bracht kenne, bin ich mir sicher:

„Schmerz ist kein Schicksal, welches zu ertragen ist.
Schmerz kann geheilt werden – selbst chronischer Schmerz.“

Ich bin so begeistert und überzeugt von der Wirkungsweise dieser Therapieform, dass ich in meiner Praxis ausschließlich nur noch damit arbeite.

Ich freue mich darauf Sie kennen zu lernen! Packen wirs gemeinsam an!

Kurse:

Leider können aktuell keine Kurse statt finden.

Vita

.

Ausbildungen

2009 Bachelor of Arts in Fitnessökonomie und Leitung eines Gesundheitsstudios

2011 Eröffnung meines eigenen, kleinen Personal Training Studios mit Schwerpunkt EMS-Training

2013 krankenkassenzertifizierte Rückenschullehrerin KddR

2013 IHK betriebliche Gesundheitsmanagerin

2018 Heilpraktikerin mit vielen Weiterbildungen in verschiedenen naturheilkundlichen Bereichen

2020 begeisterte Schmerzspezialistin nach Liebscher und Bracht und Bewegungstherapeutin