Heilpraktikerin Josephine Speiser | Liebscher & Bracht
Das Foto zeigt die Heilpraktikerin Josephine Speiser. Darauf ist sie vor einem hellen Hintergrund auf dem die Blume des Lebens abgebildet ist. Sie trägt ihren dunklen Haare seitlich geflochten. Außerdem hat sie eine dunkle eckige Brille und trägt neben ei

Heilpraktikerin Josephine Speiser

Heilpraktiker

Gesundheitspraxis Immenstadt im Allgäu

Burgstrasse 7

87509Immenstadt im Allgäu

Qualifikation nach Liebscher & Bracht

Teilnahme an der Ausbildung "Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht"

Karte

Praxisbilder

Über mich

Meine Behandlungen umfassen zahlreiche Therapieformen und Techniken der Osteopathie.

Zusätzlich veranstalte ich gesundheitserhaltende Yogakurse und biete auch individuelle, den Gesundungsprozess fördernde Yogatherapie an.

Besonders meine Yogakurse an der Oberallgäuer Volkshochschule, die ich schon seit über 25 Jahre anbiete, haben klar gezeigt,

dass nur eine ganzheitliche Behandlung (Körper + Geist + Seele) den Weg zu nachhaltiger Gesundheit ebnet.

Mir bereitet es besonders viel Freude, meine Patienten bei der Mobilisierung von Selbstheilungskräften anzuleiten und zu begleiten.

Hilfe zur Selbsthilfe ist somit mein vorrangiger Leitsatz.

Vita

Informationen zu meiner Vita, teile ich gerne im persönlichen Gespräch.

 

 

Ausbildungen

An dieser Stelle sind die wesentlichen Meilensteine meiner Ausbildung ersichtlich:

1995 Ausbildung zur Yogalehrerin, Yogakurse bei Volkshochschule

2011 Heilpraktikerprüfung

2012 Ausbildung Schmerztherapie Liebscher und Bracht

2018 Zertifizierung Osteopathie