Physiotherapeut Bert Röbekamp (Privat- und Selbstzahlerpraxis)

Physiotherapeut

Physiotherapeut Bert Röbekamp

Einsteinstraße 104

81675München

Telefon: 089 1229 6002

E-Mail: praxis@bert-roebekamp.de

Web: http://www.bert-roebekamp.de

Karte

Praxisbilder

Über mich

Ich lebe seit über 12 Jahren in München und bin ebenso lang als Physiotherapeut dort tätig. Seit 2014 bin ich selbstständig und fing 2016 in einer Praxisgemeinschaft in München-Haidhausen an zu praktizieren. Seit 2018 bin ich Schmerztherapeut nach Liebscher und Bracht. Informationen über meinen bisherigen beruflichen Werdegang finden Sie weiter unten oder direkt auf www.bert-roebekamp.de.

Vita

Ausbildungen

Mai 2019 erste Liebscher & Bracht Kursassistenz

2018 Ausbildung zum Liebscher & Bracht Schmerztherapeuten

2018 FDM Hospitationen in Wien und Hildesheim

2017 Fortbildungslehrgang Level 1 Neurofunktionelle Integration

2016 - 2017 Heilpraktiker in Ausbildung

Seit 2016 selbstständig in eigener Praxis

2015 Fortbildungslehrgang Funktionelles Training

2015 Fortbildungslehrgang Flossing

2014 Fortbildungslehrgang viszerale Osteopathie bei Marc de Costa

2013 Fortbildungslehrgang Kinesiotaping

seit 2012 zertifizierter Manualtherapeut

2012 Ausbildung zum FDM-Therapeuten nach S. Typaldos

2010 - 2012 Fachliche Leitung einer physiotherapeutischen Praxis

2008 Fortbildungslehrgang in McKenzie HWS | LWS, Level A und B

2007 - 2008 Osteopathische Fortbildungen an der International Academy for Osteopathy

2006 Ausbildung zum zertifizierten Lymphdrainage-Therapeuten

2003 - 2006 Ausbildung zum Dipl. Physiotherapeuten an der Völkerschule Osnabrück

2000 - 2003 Studium an der Westfälischen-Wilhelms-Universität in Münster