Praxis für Schmerztherapie „ Xund im Woid“

Sektorale Heilpraktikerin Ergotherapie

Xund im Woid

Kiesweg 23

94556Neuschönau

Wir kümmern uns weiterhin um unsere Patienten.

Für alle Patienten die in diesen schweren Zeiten ihr zuhause nicht verlassen möchten haben wir Möglichkeiten geschaffen ihnen weiterhin per Online-Video-Telefonie zur Seite zu stehen. Dadurch können Sie sich ganz einfach von zuhause aus beraten lassen. (Dafür sind keinerlei technischen Vorkenntnisse notwendig.)

Wenn Sie Fragen dazu haben oder einen Termin vereinbaren möchten, sind wir telefonisch unter 08558974100 oder permanent per E-Mail unter ergotherapiepraxishalser@gmail.com erreichbar.

Qualifikation nach Liebscher & Bracht

Teilnahme an der Ausbildung "Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht"

Karte

Praxisbilder

Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Partnerprofi

nach langjähriger Tätigkeit als Therapeutin kam ich nach einem eigenen Unfall zur Schmerztherapie L&B und bin seither mit Begeisterung dabei. In meiner Praxis wurde ein extra Bereich hierfür geschaffen. Zusätzlich betreiben wir direkt am Nationalpark gelegen ein eigenes Familienferienhaus/ Seminarhaus. Wir freuen uns, nach Fertigstellung nun auch

- Schmerzfreiwochen

- Workshops

- und Yogawochen im einzigartigen bayerischen Wald anbieten zu können.

Vita

Ich bin seit 17 Jahren als Therapeutin in eigener Praxis selbständig tätig. Durch stetige Fortbildungen im medizinischen und therapeutischen Bereich hatte ich eine gute Basis für die Qualifizierung zur Schmerztherapeutin.
Als sektorale Heilpraktikerin für den Bereich Ergotherapie ist es mir möglich ohne Verordnung eines Arztes tätig zu werden.

Ausbildungen

Ausbildung zur staatlich geprüften Ergotherapeutin

Ausbildung nach Bobath / Perfetti/ BS/ Spiraldynamik/ SI- Therapie

Ausbildung zur sektoralen Heilpraktikerin/ Ergo

Ausbildung zur Schmerztherapie L&B

Ausbildung Yoga Teacher 200 h