Christiane Heister Fachärztin für Allgemeinmedizin




Löhergasse 17
63571 Gelnhausen

Telefon: 06051/5973
E-Mail: info@praxis-heister.de
Web: www.praxis-heister.de

Qualifikationen nach Liebscher & Bracht

Geprüfter Therapeut
Schmerztherapeut
Bewegungstherapeut

Was sind die Qualifikationen nach Liebscher & Bracht?

Karte

Praxisbilder

Über mich

Ich führe eine Hausarztpraxis in Gelnhausen. Während meiner Facharztweiterbildung sah ich zufällig eine Reportage (stern.tv Günter Jauch 2009) über die Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht. Ich war von dieser Therapie so begeistert und sagte mir :\\\"wenn hiervon nur die Hälfte stimmt, musst du diese Therapie erlernen\\\".  So meldete ich mich am folgenden Tag zur Ausbildung an. Mittlerweile behandele ich täglich nach meiner Hausarztsprechstunde schmerzgeplagte Menschen und bin absolut von dieser Methode überzeugt. Meistens ist schon nach der ersten Behandlung  eine Reduktion der Schmerzen zu erzielen, sodass nur ein Restschmerz von 0-30% verbleibt. In Kombination mit den Engpassdehnungen ist in der Regel eine dauerhafte Reduktion der Schmerzen in 3 bis 4 Therapieeinheiten zu erreichen. Was mich besonders erfreut: dies gilt für alle Patienten  egal wie lange die Schmerzen bestehen und egal welchen Alters . Probieren Sie es aus!

Vita

Ausbildungen