Gudrun von Stösser

Heilpraktiker

Hamburg

Qualifikation nach Liebscher & Bracht

Dieser Therapeut wurde von uns zertifiziert, weil er die hohen Qualitätsstandards von Liebscher & Bracht erfüllt:

Erfolgreich abgeschlossene Liebscher & Bracht-AusbildungBestandene Qualitäts-Prüfung zum Erhalt der Liebscher & Bracht-ZertifizierungWiederholung der Qualitäts-Prüfung alle 2 JahreRegelmäßige Fortbildung zum neuesten Stand der Therapie
Blankeneser Landstraße 39

22587Hamburg

Deutschland

Über mich

Ich habe mich in der Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht ausbilden und zertifizieren lassen, da ich diese Therapie meinen Patient:innen mit der Gewissheit anbieten kann, dass sie damit auf einen effizienten Weg zum Erfolg geführt werden können. Denn ich selber habe als durchaus sportlicher Mensch meine jahrzehntelange Schmerzgeschichte erst mit ihrer Hilfe wirklich auflösen können. Heute bin ich so beweglich und schmerzfrei, wie ich mich zuletzt als Kind gefühlt habe. Das finde ich selber immer noch unglaublich und möchte diese Erfahrung gerne auch professionell an andere Menschen weitergeben.

Vita

Ausbildungen