Corinna Nadermann Praxis für Osteopathie und klassische Homöopathie

Osteopathie und klassische Homöopathie

Praxis für Osteopathie und klassische Homöopathie

Kellerstraße 6

45239Essen

Qualifikation nach Liebscher & Bracht

Teilnahme an der Ausbildung "Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht"

Karte

Praxisbilder

Über mich

Mein Weg zur Heilpraktikerin und schließlich meine Arbeit als Schmerztherapeutin und Osteopathin hat sich mir immer erschlossen aufgrund eigener Erfahrungen mit Krankheit oder Schmerzen. Inzwischen bin ich seit 20 Jahren in meiner Praxis und freue mich sehr aus viel Erfahrung im Umgang mit meinen Patienten schöpfen zu können. Inzwischen gebe ich regelmäßig Kurse für die Engpassdehnungen und mache gerade eine Fayo Ausbildung. Ich würde mich sehr freuen Sie in meiner Praxis zu begrüßen und als Therapeutin zu begleiten.

unter meiner Webseite www.osteopathie-nadermann.de finden Sie viele Informationen und weitere gute Anregungen zur Osteopathie, Homöopathie und meinem Kursangebot.

Vita

Ich bin nach einem Sprachstudium in Paris, sehr schnell zu meinem Beruf als Heilpraktikerin gekommen. Geboren wurde ich am 21.04.1965 in Bielfeld siedelte dann über nach Bochum und machte dort eine 3 1/2 jährige Vollzeitausbildung zur Heilpraktikerin.
Meine Zusatzqualifikation in klassischer Homöopathie und Osteopathie machte ich begleitend zu meiner Praxis die ich seit 20 Jahren um wunderschönen Essener Süden habe. Ich bin Mutter von zwei Töchtern und lebe mit meiner Familie weitestgehend Vegan und sehr glücklich in Essen Werden.

Ausbildungen

1995 staatl. geprüfte Heilpraktikerin
2006 zertifizierte Homöopathin
2009 zertifizierte Schmerztherapeutin nach Liebscher und Bracht
2010 Assistent Liebscher und Bracht
2011 Assistent Liebscher und Bracht
2015 Assistent Liebscher und Bracht
2016 Assistent Liebscher und Bracht
2017 Assistent Liebscher und Bracht
2015 zertifizierte Osteopathie
Kinderosteopathin i.A.
Fayo Trainerin i.A.