Gabi Brausch, Physiotherapeutin und sektorale Heilpraktikerin | Liebscher & Bracht

Gabi Brausch, Physiotherapeutin und sektorale Heilpraktikerin

Zertifizierte Schmerztherapeutin nach Liebscher und Bracht , Heilpraktikerin für Physiotherapie, Physiotherapeutin

Privatpraxis für Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht, ganzheitliche Physiotherapie

Jakob-Osterspey-Strasse 7

67227Frankenthal

Qualifikation nach Liebscher & Bracht

Teilnahme an der Ausbildung "Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht"Erfolgreiche Teilnahme an der Qualitätssicherungsprüfung

Karte

Praxisbilder

Über mich

Bei mir sind Sie in guten Händen

Seit 35 Jahren übe ich mit nicht nachlassender Freude meinen Beruf aus.
Weiterbildungen sind für mich schon immer eine Selbstverständlichkeit um meinen hohen Qualitätsansprüchen zu genügen.
Mit der Schmerztherapie habe ich ein weiteres wunderbares Werkzeug entdeckt um Sie auf dem Weg der Gesundung zu begleiten.
Ich freue mich auf Sie

Vita

Physiotherapeutin seit 1984
Heilpraktikerin ( Physiotherapie) seit 2013
zertifizierte Schmerztherapeutin seit 04/2021

Ausbildungen

Schmerztherapeutin nach Liebscher und Bracht seit 2016
in Ausbildung Bewegungstherapie nach Liebscher & Bracht
Heilpraktikerin ( sektoral)
Manualtherapeutin( Examen)
Ausbildung ( Zertifikat) in Funktionelle Orthonomie und Integration
Lehrgänge 1994-1999 in Osteopathie
Spinal Therapy
Atlastherapie
Migränetherapie nach Kern
Behandlung craniomandibulärer Dysfunktionen
Radiale Stoßwellen Therapie
Premiumgym( Zertifikat)