Torsten und Sabine Körner | Liebscher & Bracht

Torsten und Sabine Körner

Dr.Wilhelm-Külz-Platz 4

06193Nauendorf

Qualifikation nach Liebscher & Bracht

Teilnahme an der Ausbildung "Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht"Teilnahme an der Ausbildung "Bewegungstherapie nach Liebscher & Bracht"

Karte

Praxisbilder

Über mich

Unser Weg zum gesunden Menschen

Am Ende unserer Ausbildung als Physiotherapeuten merkten wir schnell, dass die Patienten entweder sehr viele Behandlungen benötigten oder gar nicht schmerzfrei wurden.

Um dieses Problem zu lösen haben wir eine Weiterbildung nach der Anderen gemacht. Die Ergebnisse bei den Patienten verbesserten sich aber nur minimal.

Da in der heutigen Medizin die Anzahl der Behandlungen in der Physiotherapie pro Patienten immer weniger werden haben wir nach einer effektiveren Methode gesucht um unseren Patienten schnell zu helfen und dabei noch schmerzfrei zu bekommen.

Dabei sind wir 2009 auf die Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht gestossen und therapieren seid dem sehr erfolgreich Menschen mit fast allen Schmerzen, aus allen medizinischen Fachgebieten.

Und das ohne Medikamente und teure Operationen.

mehr erfahren Sie unter www.schmerztherapie-halle.de

Vita

Ausbildungen