„Das ist meine Geschichte!“

von Roland Liebscher-Bracht 

Liebe Leserinnen und Leser,
viele von euch haben mich als Schmerztherapeuten über meinen YouTube-Kanal oder als Autor der Bücher „Deutschland hat Rücken“ und „Die Arthrose-Lüge“ kennengelernt. Doch oft werde ich gefragt, wie ich denn eigentlich dazu gekommen bin, mich so intensiv mit Schmerzen auseinanderzusetzen. Heute möchte ich euch meine persönliche Geschichte erzählen und euch den privaten Menschen zeigen, der hinter der Marke „Liebscher & Bracht“ steht. Diese Geschichte möchte ich euch von Angesicht zu Angesicht erzählen, deshalb habe ich dieses private Video für euch aufgenommen:

Erhalte kostenfrei meine neusten Videos und Artikel:

Ich veröffentliche regelmäßig neue Videos und Artikel, in denen ich dir zeige, wie du dir bei Schmerzen am besten selbst helfen kannst. Wenn du immer informiert bleiben möchtest, schicke ich dir die Videos und Artikel gerne kostenfrei per Mail zu. Gerade zeige ich die besten Übungen für einen schmerzfreien Körper bei unserer Aktion „Schmerzfrei bis Weihnachten“. Melde dich dafür einfach hier an:

""
1

Mit der Anmeldung erhälst du regelmäßig Neuigkeiten von uns. Hier findest du die Datenschutzerklärung.

keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right

Erhalte kostenfrei meine neusten Videos und Artikel:

Ich veröffentliche regelmäßig neue Videos und Artikel, in denen ich dir zeige, wie du dir bei Schmerzen am besten selbst helfen kannst. Wenn du immer informiert bleiben möchtest, schicke ich dir die Videos und Artikel gerne kostenfrei per WhatsApp zu. Gerade zeige ich die besten Übungen für einen schmerzfreien Körper bei unserer Aktion „Schmerzfrei bis Weihnachten“. Melde dich dafür einfach hier an:

Teile dIESES Video mit deinen Freunden:

Send this to a friend